Über mich

Glück kommt nicht von den Dingen, die wir besitzen. Glück kommt durch die Arbeit und unseren Stolz auf das, was wir tun.
(Mahatma Gandhi)

Mein Name ist Andrea Behrendt. Ich bin von Beruf Hebamme und habe lange und sehr gerne freiberuflich in diesem gearbeitet. Das Wohl der Schwangeren, der Paare und des Neugeborenen liegt mir immer noch sehr am Herzen. Doch manchmal sagt einem das Leben, dass es Zeit ist für Veränderung, für etwas Neues. So kam es, dass ich 2016 meine freiberufliche Hebammentätigkeit an den Nagel gehängt habe.

Den Klang der Klangschalen entdeckte ich schon einige Jahre zuvor und sie begleiten mich privat wie auch beruflich.

Im November 2017 eröffnete ich zusammen mit meiner Freundin Nicole Albert unseren Wohlfühlraum in Niederreifenberg. Dort bieten wir jedem der Entspannung sucht oder etwas für sich tun möchte das passende an.

Ich bin ausgebildet in der Klangmassage, der Klangmassage für Schwangere und für den KliK-Praktiker (Klingende Kommunikation mit Kindern) nach Peter Hess.

KliK beinhaltet unter anderem Klangschalen mit allen Sinnen spielen und lernen, Klangmassage für Kinder und Kinder mit Sprache und Klang begeistern.

Mit meiner Ausbildung für die Klangmassage erfüllte ich mir einen Herzenswunsch!

Ich empfinde die Klänge als sehr beruhigend und entspannend.
Sie schaffen Ruhe und Auszeit im hektischen Alltag. Diese Ruhe und Entspannung möchte ich gerne an Dich weitergeben.

Seit letztem Jahr habe ich mein Zertifikat als Meditationsleiterin. Der achtsame Umgang mit mir selbst, meinen Mitmenschen und der Natur gehören ganz selbstverständlich zu meinem Leben.

Ich würde mich sehr freuen, Dich zu einem meiner Angebote begrüßen zu dürfen!

Herzensgrüße von Andrea