Erfahrungsberichte

Ingrid S.: „Vielen lieben Dank für die Meditation. Ich hatte gestern einen sehr anstrengenden, belastenden Arbeitstag. Es hat mir sooo gut getan. Mein Kopf ist wieder frei.“

Birgit K.: „Liebe Andrea, zum Glück gibts deine aufgenommenen Meditationen. So hat sie mich heute in den Tag begleiten können.“

Elke G.: „Ich hatte Schmerzen im unteren Rücken. Schon während der Klangmassage wurden sie besser und verschwanden dann ganz.“

Diana Sch.: „An meinem Geburtstag bekam ich eine Gutschein für eine Klangmasage geschenkt. Ehrlich gesagt, konnt ich mir nicht viel darunter vorstellen. Aber Entspannung kann ich imme gut gebrauchen und so begab ich mich in Andreas Hände. Ich leide oft unter Verspannungen im Schulter-Nacken-Bereich. Zu dem eitpunkt, als ich das erste Mal zur Klangmassage ging, hatt ich dadurch starke Schmerzen in der Hand, wenn ich etwas greifen wollte. Nach der Klangmassage war der Schmerz erst viel schlimmer, lies aber nach und ist seitdem nicht wieder aufgetaucht. Das ist jetzt 10 Monate her. Toll! Ich bin begeistert und komme gerne wieder!“