Massage

Was passiert eigentlich bei einer Klangmassage?

In der heutigen, oft hektischen Zeit ist die Harmonie des Menschen mit sich selbst und seiner Umwelt oft aus dem Lot geraten. Das geschieht durch ganz alltäglichen Stress in vielen Lebensbereichen. Stress kann ein Ungleichgewicht schaffen, das sich in körperlichen und seelischen Symptomen äußert.

Die Klangmassage ist eine sehr wirkungsvolle Entspannungsmethode, mit der eine rasche Tiefenentspannung erreicht werden kann. Dort können sich Verspannungen im körperlichen aber auch im seelischen Bereich lösen und der Geist kommt zur Ruhe. Ängste, Sorgen und Unsicherheiten treten in den Hintergrund. Regeneration auf allen Ebenen kann geschehen.

Die sanften Schwingungen der verschiedenen Klangschalen verwöhnen somit Körper, Geist und Seele.

Bei der Klangmassage werden spezielle Klangschalen auf den bekleideten Körper positioniert und behutsam angeklungen. Dabei werden Hören und Fühlen gleichermaßen angesprochen. Die harmonischen Klänge beruhigen den Geist und die feinen Vibationen, die von den Klangschalen ausgehen, breiten sich nach und nach im Körper aus.

 

Vielleicht möchtest Du ja jemanden einen Klang schenken? Ich stelle auch einen Gutschein aus!