Klang für Eltern mit Baby

Auch für dich als Mutter und dich als Vater mit einem Baby sind die Klänge der Klangschalen etwas Wunderbares!

Vielleicht braucht euer Baby noch etwas Zeit um hier in dieser Welt anzukommen. Vielleicht ist es unruhig, weint viel und lässt sich nur schwer beruhigen. Obwohl ihr als Eltern doch alles versucht.

Manche Kinder brauchen viel mehr Ruhe und Geborgenheit, Rituale und gelassene Eltern. Doch das ist oft einfacher gesagt als getan.

Eine Klangmassage für euch alle zusammen kann eine wohltuende Auszeit bedeuten.

Klänge vermitteln ein Gefühl der Sicherheit und Geborgenheit, wirken entspannend und Stress reduzierend, fördern die Harmonie und die Gelassenheit, stärken das Urvertrauen und das Vertrauen in sich selbst.

Vielleicht möchten Du ja jemanden einen Klang schenken? Ich stelle auch einen Gutschein aus!