Babymassage mit Klang

Babymassage mit Klang
Liebe geht durch die Haut, sie ist unser größtes Sinnesorgan und lässt die Babys auf diese Weise den Kontakt zu ihrer Umwelt aufnehmen. Das Kind spürt. Es bekommt ein Gefühl für seinen Körper und seine Grenzen.

 
Babymassage hat nach Erkenntnissen von Medizinern und Psychologen gleich ein ganzes Bündel weiterer positiver Wirkungen: Sie fördert die Beziehung zwischen Eltern und Kind. Der Kreislauf des Säuglings wird angeregt, die Durchblutung gefördert. Die Berührungen helfen auch bei Blähungen und Unruhe, unterstützen die Atmung, stärken die Muskeln und fördern die Koordination.

Hast Du Lust in entspannter Atmosphäre bei Klangschalenklängen Dein Baby unter Anleitung zu massieren und anschließend noch eine Tasse Tee zu trinken?

Wir werden die Stunde mit einer Entspannungseinheit beginnen und beenden, die mit den Klängen der Klangschalen begleitet wird.

Außerdem steht uns genügend Zeit zur Verfügung für Fragen und Themen die gerade aktuell für Dich sind.

Dann melde Dich an!

Ich freue mich auf Dich!

Aktuelle Kurse unter „Termine und Kurse“