Schwangerschaft

Entspannte Schwangerschaft, entspannte Geburt

Schwangerschaft ist eine sehr prägende Zeit für Mutter und Kind. Es ist eine sensible Entwicklungsphase, in der eine Familie entstehen und wachsen darf. Klänge und Klangmassage können diese Prozesse wunderbar begleiten und unterstützen.

Entspannte Schwangerschaft, entspannte Geburt. Loslassen und Geschehenlassen sind die wichtigsten Voraussetzungen für eine entspannte Geburt, die sich wohl jede werdende Mutter wünscht. Das Festhalten an alten Mustern im Denken, Verhalten und Fühlen, die sich als körperliche und geistige Blockaden manifestieren, kann eine Geburt erschweren, ja blockieren.

Durch die Klänge der Klangschalen wird der Körper der Schwangeren in harmonische Schwingungen versetzt. Es kommt schnell zu einer vertieften Atmung, die Frau verspürt große Ruhe und Zuversicht. Sie entspannt sich und alte Blockaden können sich allmählich lösen.

Das Vertrauen in sich selbst wird gestärkt und das Urvertrauen gefördert.

Und was der Mutter gut tut, tut auch dem Kind gut!

Vielleicht möchten Du ja jemanden einen Klang schenken? Ich stelle auch einen Gutschein aus!